top of page

Neuheiten zur Apple-Keynote von gestern in Cupertino, CA. Für den größten Hype sorgte dabei das iPho


Überraschung: Das neue Low-Budget iPad. Kein iPad Air. Kein iPad Pro. Einfach ein iPad. Allerdings lehnt es sich an die anderen Geräte an und ist damit eine Alternative, die viele Funktionen zu einem besonders günstigen Preis vereint. Jetzt in 10.2", mit dem iPad der siebten Generation ändert sich dies nur unwesentlich. Den 9,7-Zoll-Bildschirm vergrößerte Apple bei gleichen Außenmaßen auf 10,2 Zoll. Das neue Retina-Display stellt dabei fast 3,5 Millionen Pixel gleichzeitig dar und ist brillanter als zuvor, damit AR-Erfahrungen noch imposanter und Ihre Fotos noch besser aussehen. Umrahmt wird das iPad erstmals von 100-Prozent recycelten Aluminium. Apple macht damit einmal mehr seinen starken Standpunkt zum Umweltschutz klar. Faire Preise ab nur Fr. 379.- (32GB) bzw. Fr. 489.- (128GB). Erste Auslieferungen beginnen ab Anfang Oktober, die neuen iPads können ab Morgen bei compu-trade bestellt werden. Erste Auslieferungen im Laufe Oktober.

Comments


Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
bottom of page