top of page

Der neue Mac Pro - Die Rückkehr einer Legende! Die Power, alles zu verändern.

Sag hallo zu einem Mac, der in jeder Hinsicht extrem ist. Er hat die beste Leistung, Erweiterung und Konfigurier­barkeit, die es je gab. Mit diesem System werden professionelle Nutzer aus den verschiedensten Bereichen die Grenzen des Möglichen verschieben.

Funktion bestimmt Form.

Jeder Aspekt des Mac Pro wurde für Leistung entwickelt. Den Space Frame aus Edelstahl umgibt ein Aluminium­gehäuse, das abnehmbar ist. So ermöglicht es einen 360° Zugang zu allen Komponenten sowie zahllose Möglich­keiten der Konfigu­ration. Damit ist alles möglich.

Bis zu 28 Kerne Leistung. Für Kreativität ohne Einschränkung.

Der Mac Pro ist für professionelle Nutzer entwickelt, die ultimative CPU Leistung brauchen. Vom Produktions­rendering über das Spielen Hunderter virtueller Instrumente bis zur Simulation einer iOS App auf mehreren Geräten gleichzeitig – er ist extrem leistungs­fähig. Das Herz des Systems ist ein neuer Intel Xeon Prozessor mit bis zu 28 Kernen. Die meisten, die ein Mac je hatte. Ausser­dem sorgen grosse L2 und gemeinsam genutzte L3 Caches sowie 64 PCI Express Lanes für eine enorme Bandbreite in den und aus dem Prozessor.

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
bottom of page