top of page

2. Standort in Burgdorf ist eröffnet - d' Region berichtet Apple und Windows Support, Computergeschäft.


Bericht der Region Burgdorf über Compu-Trade
Bericht der Region Burgdorf über Compu-Trade

Zusammenfassung / Kurzfassung:

Das IT-Unternehmen Compu-Trade, gegründet 1986 in Hettiswil, hat im Januar 2022 einen neuen Standort an der Wynigenstrasse 6 in Burgdorf eröffnet. Der neue Standort, der zuvor eine Autogarage war, wurde komplett umgebaut und dient nun als modernes IT-Center und Showroom. Marc Wyss, der Standortleiter, betont die Wichtigkeit von IT-Sicherheit, insbesondere für KMUs, da die Zahl der Cyberattacken während der Pandemie stark zugenommen hat. Compu-Trade bietet umfassende IT-Sicherheitslösungen und massgeschneiderte Dienstleistungen von Hardware- und Software-Installationen über Support und Schulungen bis hin zu Reparaturen an. Die Büroräumlichkeiten werden zusammen mit der Firma Agentur Wyss AG und der Digitalisierungsfirma 360walk geteilt.


Artikel kostenlos als PDF herunterladen:

Compu-Trade_22.2
.pdf
PDF herunterladen • 69KB

댓글

별점 5점 중 0점을 주었습니다.
등록된 평점 없음

평점 추가

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
bottom of page